vergrößernverkleinern
Lionel Messi änderte im Sommer seinen Look
Lionel Messi änderte im Sommer seinen Look © Getty Images

Fußball-Ikone Eric Cantona gefällt der neue Look von Lionel Messi überhaupt nicht. Blondierte Haare, Tattoos - das erinnert den Franzosen zu sehr an Justin Bieber.

Im Sommer überraschte Lionel Messi die Fans mit seiner neuen Frisur.

Der Weltfußballer vom FC Barcelona trug die Haare plötzlich blondiert.

Fußball-Ikone Eric Cantona gefällt der Look überhaupt nicht. Der frühere Angreifer von Manchester United  fühlt sich an Popstar Justin Bieber erinnert.

"Was ist los mit Messi?", fragte der Franzose in seiner Video-Kolumne für Eurosport: "Blonde Haare, roter Bart! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, als er sich tätowieren ließ. Aber sowas? Wer ihm sowas gemacht hat, sollte sich schämen. Sie haben unseren Helden in Justin Bieber verwandelt."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel