vergrößernverkleinern
Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki sorgt mit dem Tanzvideo für reichlich Lacher © facebook.com/dallasmavs

Dieses Video ist völlig gaga: Dirk Nowitzki tanzt mit einer Ananas und einen Stift zum schrägsten Song des Jahres. Dabei trägt der NBA-Superstar ein seltsames Outfit.

Aufgrund seiner Verletzungsprobleme konnte NBA-Superstar Dirk Nowitzki in dieser Saison sportlich noch wenig Akzente setzen.

Mit seinem neuesten Video wird der Forward der Dallas Mavericks aber definitiv für Schlagzeilen sorgen.

In dem Video tanzt Nowitzki in einem Leopardenschal und dem Trikot der Dallas Mavericks zu dem Youtube-Hit "PPAP – Pen Pineapple Apple Pen".

Der Song des asiatischen Comedian Chee Yee Teoh, der mit bunter Kleidung zur Musik tanzt, war im Sommer der Renner im Netz und wurde mittlerweile 166 Millionen Mal angeschaut.

Dabei ist der Text völlig sinnfrei und handelt nur von einem Stift, einem Apfel und einer Ananas.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel