vergrößernverkleinern
Schweinsteiger freut sich über Lahms Geburtstag © Facebook/BastianSchweinsteiger

Bastian Schweinsteiger gratuliert Geburtstagskind Philipp Lahm zu seinem Ehrentag. Einen kleinen Seitenhieb gegen Lahms Alter kann er sich allerdings nicht verkneifen.

Bastian Schweinsteiger beglückwünscht seinen ehemaligen Teamgefährten Philipp Lahm mit einer Videobotschaft via Facebook zu dessen 33. Geburtstag.

Der Profi von Manchester United ließ es sich dabei indes nicht nehmen, das Geburtstagskind ein bisschen auf die Schippe zu nehmen. Mit den Worten "Altes Haus" beginnt Schweinsteiger seine Gratulation.

Zudem gibt er Lahm den Hinweis, dass die Regeneration nach Spiel nun immer länger dauern wird. Ein Gruß an Lahms Familie hatte der ehemalige Bayern-Star ebenso parat: "Hoffentlich hält dich dein kleiner Sohn ordentlich auf Trapp."

Philipp Lahm denkt inzwischen auch offen über ein Karriereende in diesem Sommer nach.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel