vergrößernverkleinern
Ilkay Gündogan beim Singen im Auto
ManCity-Profi Ilkay Gündogan (l.) ist derzeit sichtlich bester Laune © Instagram/@ilkayguendogan

Nach vier Toren in fünf Spielen kommt Ilkay Gündogan mit bester Laune zum DFB-Team. Das zeigt er bei einer Autofahrt, während der er einen Song von Alicia Keys trällert.

Ilkay Gündogans Stimmung ist derzeit prächtig: Mit vier Toren in den letzten fünf Pflichtspielen ist der deutsche Nationalspieler nach verletzungsbedingtem Stotterstart endgültig bei Manchester City angekommen.

Nun stehen für den Mittelfeldspieler mit der Nationalmannschaft die Länderspiele in San Marino und Italien an - und seine gute Laune bringt Gündogan für jeden sicht- und hörbar direkt ins DFB-Quartier mit.

Am Mittwoch postete der 26-Jährige bei Instagram ein Video aus dem Auto, in dem er ausgelassen und aus voller Seele einen Song von Alicia Keys mitsingt.

In "Blended Family (What You Do For Love)" geht es um Liebe und den Umgang miteinander in einer Patchwork-Familie. Ein "großartiger Song", wie Gündogan findet.

Und obwohl der England-Legionär selbst schreibt, er sei vermutlich "besser mit Kickschuhen als mit Beats", können sich seine Sangeskünste selbst in höheren Tonlagen doch einigermaßen hören lassen. Aber vergleichen Sie am besten selbst:

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel