Home>Boulevard>

Angelique Kerber reizt Expedition zum Mond

Boulevard>

Angelique Kerber reizt Expedition zum Mond

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kerber will auf den Mond

Angelique Kerber liebt das Abenteuer. Neben einem Fallschirmsprung hat die Nummer eins der Tenniswelt noch einen ganz besonderen Wunsch.
Tennis-Queen Angelique Kerber ist immer für eine Überraschung gut
Tennis-Queen Angelique Kerber ist immer für eine Überraschung gut
© Imago

Angelique Kerber, Nummer eins der Tennis-Welt, würde eine Expedition zum Mond reizen. "Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es machen", sagte die Australian-Open- und US-Open-Siegerin.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnächst soll aber erst einmal die Wette mit Torben Beltz eingelöst werden. Der Coach und sein Schützling hatten sich Anfang 2016 auf einen Fallschirmsprung geeinigt, falls Kerber in Melbourne gewinnt. Und "Angie" siegte.

"Wir wollten den Sprung eigentlich jetzt am Ende des Jahres durchführen, aber das Wetter ist nicht so gut. Wenn wir es machen, wird es aber Beweisfotos und -filme geben", kündigte Kerber an.