Home>Boulevard>

Nico Rosberg tritt in einem Werbespot auf der Kino-Leinwand auf

Boulevard>

Nico Rosberg tritt in einem Werbespot auf der Kino-Leinwand auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rosberg wird zum Leinwand-Star

Nico Rosberg spielt die Hauptrolle in einem Werbespot, der im Fernsehen und im Kino ausgestrahlt wird. Der Weltmeister schlüpft dabei in drei verschiedene Rollen.
AUSTRIA-FIA-F1-ROSBERG
AUSTRIA-FIA-F1-ROSBERG
© Getty Images

Nico Rosberg ist ein Mann der vielseitigen Art. Das hat er stets aufs Neue unter Beweis gestellt. Nach seinem Formel-1-Rücktritt will er sich deshalb an diverse aufregende Projekte wagen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dazu zählt auch das Filmgeschäft. Rosberg träumt davon, eines Tages als Action-Star über die Leinwand zu hüpfen. Und seinem Traum ist er unlängst einen Schritt näher gekommen.

Denn Rosberg wirkt in einem Werbespot mit, der im Kino und im Fernsehen ausgestrahlt wird. Dort schlüpft er in drei verschiedene Rollen - in die eines Popcorn-Verkäufers mit Schürze und Baseballcap, einer Reinigungskraft mit wallendem Haar und eines Putzmanns für 3D-Brillen. Schauplatz ist ein Kino in der Schweiz.

Er selbst meint dazu: "Ein bisschen Erfahrung habe ich ja schon, als Formel-1-Pilot dreht man sehr viele Werbefilme."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ob Rosberg tatsächlich zum Leinwand-Star taugt - darüber muss jeder sein eigenes Urteil fällen.