vergrößernverkleinern
Paul Pogba (r.) überreicht Edelfan Leon ein Trikot von Manchester United © instagram.com/paulpogba

Ein Mann aus Australien fliegt regelmäßig zu Spielen von Manchester United auf die Insel ein. Paul Pogba trifft den Edelfan und überreicht ihm ein Präsent.

Solche treuen Fans haben wohl die wenigsten Klubs auf der Welt. Leon, ausgemachter Edelfan von Manchester United, nimmt regelmäßig Reisen aus Australien in Kauf, um seine Helden live im Stadion zu bewundern.

Solch eine Flugreise kann schon einmal bis zu 24 Stunden dauern. Nach dem 4:0-Sieg über den FC Reading im FA Cup nahm sich nun Paul Pogba etwas Zeit für den Weltenbummler, den es einmal mehr auf die Insel verschlagen hatte.

"Ich bin sehr froh, dich nun endlich einmal getroffen zu haben. Vielen Dank für deine Unterstützung und die unserer vielen Fans", schrieb der 120-Millionen-Mann bei Instagram und überreichte ihm ein Trikot seines Teams.

Damit dürfte Leon sicher nicht minder motiviert sein, seine nächsten Reisen auf die Insel zu planen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel