vergrößernverkleinern
Dani Alves
Dani Alves gibt einen Song zum Besten © instagram.com/danialves23

Dani Alves kann nicht nur so gut Fußball spielen, dass es zu einer Nominierung für die FIFA-Weltelf gereicht hat. In einem Video gibt er seine Gesangskünste preis.

Anfang der Woche hat Dani Alves noch damit für Schlagzeilen gesorgt, dass er in die FIFA-Weltelf gewählt wurde und seine ehemalige Teamkollegen vom FC Barcelona für deren Abwesenheit bei der Gala in Zürich kritisiert hatte.

Nun macht der Brasilianer mit einer ganz anderen Facette auf sich aufmerksam: Der Verteidiger von Juventus Turin gibt einen Song zum Besten.

In einem Video, das Dani Alves auf Instagram gepostet hat, schmettert er ein Lied auf Portugiesisch. Im Gegensatz zu anderen Fußball-Profis, die sich im Singen versucht haben, können sich seine Künste durchaus sehen lassen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel