vergrößernverkleinern
David Beckham offenbarte in London seine menschlichen Qualitäten
David Beckham offenbarte in London seine menschlichen Qualitäten © Getty Images

Der frühere Fußball-Star David Beckham beweist auch im Alltag Klasse: Als er sieht, dass eine ältere Dame auf die Straße stürzt, kümmert er sich.

David Beckham ist bekannt geworden wegen seiner Qualitäten auf dem Fußballplatz. Aber auch im Alltagsleben ist der frühere englische Nationalspieler offensichtlich ein Mann mit Klasse.

Als Beckham kürzlich im Londoner Stadtteil Kensington mitbekam, dass eine alte Dame beim Überqueren der Straße zu Boden fiel und sich ihren Kopf stieß, kümmerte sich der 41-Jährige.

"David Beckham hat in der Nähe geparkt und ihr eine Flasche Wasser gereicht", berichtet ein Sprecher der Londoner Feuerwehr, die wegen des Sturzes verständigt wurde: "Er half und als der Krankenwagen eintraf, wurde ihm gedankt und gesagt, dass er weiter fahren kann."

Schon im vergangenen Jahr bewies Beckham, dass er Mitmenschen in Not nicht allein lässt. Als dort ein älterer Herr zu Boden fiel, kaufte er sowohl ihm als auch einer zu Hilfe kommenden Sanitäterin Tee und Kaffee.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel