vergrößernverkleinern
Diego Maradona zeigt dem jubelnden Zuschauern seine Tanz-Künste © twitter.com/Angolo_Napoli

Diego Armando Maradona feiert mit seiner Familie kräftig Karneval. In der argentinischen Karnevals-Hochburg Corrientes überzeugt er mit seinem Samba-Talent.

Der argentinische Jahrhundert-Fußballer Diego Armando Maradona hat beim Karneval sein Samba-Talent unter Beweis gestellt.

Mit einem großen Teil seiner Familie reiste der Superstar in die argentinische Karnevals-Hochburg Corrientes und feierte dort ausgelassen mit den Samba-Schönheiten.

Der Karnevalsabstecher von Maradona hat allerdings einen familiären Hintergrund. Er und seine Brüder versprachen einst dem Vater, der aus der Provinz Corrientes stammt, den Karneval dort zu feiern. Eingelöst hat es der ehemalige Weltfußballer nun anlässlich des 40. Jahrestag seines Nationalmannschaftsdebüt.

Am 27. Februar 1977 feierte er im Alter von 16 Jahren seine Premiere für die "Albicelestes".

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel