vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo und Angelina Jolie (r.) sind das Blitzlicht gewöhnt © Getty Images

Cristiano Ronaldo ist ein Mann vieler Talente. Nun geht der Superstar von Real Madrid auch noch unter die Schauspieler. An seiner Seite: ein richtiger Hollywood-Star.

Cristiano Ronaldo hat viele Talente. Neben dem Fußball überzeugt der Superstar von Real Madrid auch als Model und Geschäftsmann. Nun geht der Portugiese offenbar unter die Schauspieler.

Wie Turkish Football berichtet, wird Ronaldo in der türkischen Serie "Hayat Köprüsü" an der Seite von niemand geringerem als Hollywood-Star Angelina Jolie zu sehen sein.

"Wir beginnen in der ersten Aprilwoche zu drehen", kündigte Regisseur Eyup Dirlik bei Turkish Football an. "Die Serie handelt von der Notlage einer Flüchtlingsfamilie und was sie durchmachen muss. Es gibt Auftritte von Schauspielern und Schauspielerinnen aus der ganzen Welt, unter anderem Cristiano Ronaldo, Angelina Jolie und Nancy Ajram (arabische Musik-Diva, Anm. d. Red.)."

Für Ronaldo wird die Reise in die Türkei kein Novum. Der 32-Jährige verbringt seinen Urlaub häufiger am Bosporus und pflegt auch geschäftliche Kontakte dorthin. Der Auftritt in einer türkischen TV-Serie wird jedoch eine Premiere.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel