Home>Boulevard>

Real-Madrid-Fan Rafael Nadal träumt vom Präsidentenamt

Boulevard>

Real-Madrid-Fan Rafael Nadal träumt vom Präsidentenamt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nadal will Real-Präsident werden

Der 14-malige Grand-Slam-Sieger Rafael Nadal ist glühender Anhänger von Real Madrid. In Zukunft kann sich der 30-Jährige sogar im Funktionärsamt vorstellen.
Real Madrid v AFC Ajax - UEFA Champions League
Real Madrid v AFC Ajax - UEFA Champions League
© Getty Images

Tennis-Star Rafael Nadal hat seinen großen Traum verraten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mallorquiner ist glühender Anhänger von Real Madrid und auch Ehrenmitglied bei den Königlichen. In diesem Zusammenhang träumt der 14-fache Grand-Slam-Sieger im Tennis vom Funktionärsamt bei Real: "Natürlich würde ich gerne Real-Präsident werden. Man weiß nie was in Zukunft passieren wird", sagte Nadal der Marca.

Doch der 30-Jährige weiß, dass die Königlichen aktuell mit Florentino Perez einen ausgezeichneten Präsidenten haben:"Wir haben einen großartigen Präsidenten und ich denke nicht, dass Real Madrid mich braucht."