Home>Boulevard>

Marko Arnautovic zum "nervigsten Promi" in Österreich gewählt

Boulevard>

Marko Arnautovic zum "nervigsten Promi" in Österreich gewählt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arnautovic "nervigster Promi"

Der Ex-Bremer Marko Arnautovic schnürt mittlerweile für Stoke City die Fußballschuhe. Jetzt hat er einen zweifelhaften Preis in seinem österreichischen Heimat gewonnen.
West Bromwich Albion v Stoke City - Premier League
West Bromwich Albion v Stoke City - Premier League
© Getty Images

Marko Arnautovic hat nach wilden Jahren bei Werder Bremen in England seine fußballerische Heimat gefunden, ist Stammspieler beim Premier-League-Club Stoke City.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zu seinen Fans in Österreich und Deutschland hält "Arni" engen Kontakt über die sozialen Netzwerke. Für viele in Österreich anscheinend zu eng.

Der 27-Jährige wurde jetzt zum "nervigsten Promi" gewählt, erhielt 38 Prozent der Stimmen bei der von einer renommierten Marketingagentur durchgeführten Umfrage.

Der Teamkollege von Ex-Bayer Xherdan Shaqiri ließ sogar noch den ehemalige Alpinski-Profi und heutigen Schlagersänger Hansi Hinterseer (36,8 Prozent) und Pop-Diva Conchita Wurst (35,3 Prozent) hinter sich.