vergrößernverkleinern
West Bromwich Albion v Stoke City - Premier League
Grüßt von der Spitze, wenn es um den nervigsten Promi geht: Marko Arnautovic © Getty Images

Der Ex-Bremer Marko Arnautovic schnürt mittlerweile für Stoke City die Fußballschuhe. Jetzt hat er einen zweifelhaften Preis in seinem österreichischen Heimat gewonnen.

Marko Arnautovic hat nach wilden Jahren bei Werder Bremen in England seine fußballerische Heimat gefunden, ist Stammspieler beim Premier-League-Club Stoke City.

Zu seinen Fans in Österreich und Deutschland hält "Arni" engen Kontakt über die sozialen Netzwerke. Für viele in Österreich anscheinend zu eng.

Der 27-Jährige wurde jetzt zum "nervigsten Promi" gewählt, erhielt 38 Prozent der Stimmen bei der von einer renommierten Marketingagentur durchgeführten Umfrage.

Der Teamkollege von Ex-Bayer Xherdan Shaqiri ließ sogar noch den ehemalige Alpinski-Profi und heutigen Schlagersänger Hansi Hinterseer (36,8 Prozent) und Pop-Diva Conchita Wurst (35,3 Prozent) hinter sich.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel