vergrößernverkleinern
Bayern Muenchen v FC Augsburg - Bundesliga
Robert Lewandowksi könnte den Wert einen Autos deutlich erhöhen © Getty Images

Ein Würzburger erwirbt zufällig das alte Auto von Robert Lewandowski. Der Käufer erhofft sich durch den berühmten Vorbesitzer beim Weiterverkauf einen satten Gewinn.

Das Auto von Robert Lewandowski gerät bereits zum zweiten Mal in die Schlagzeilen. Nachdem Unbekannte 2014 bereits alle Räder des Porsche des Bayern-Stürmers abmontiert hatten, hofft nun der Folgebesitzer auf das große Geld.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, erwarb Detlef B. aus Würzburg das 420 PS starke Auto im Internet und staunte nicht schlecht, als er den Vorbesitzer erkannte: Robert Lewandowski.

Nun will der 45-Jährige den Porsche bei eBay gewinnbringend weiterverkaufen.

"Mir persönlich ist die Vorgeschichte ja egal. Aber einem eingefleischten Bayern-Fan ist das Auto vielleicht richtig was wert", hofft der Würzburger.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel