Video

Bastian Schweinsteiger hat auf einer Fashion-Show für den guten Zweck seine Qualitäten auf dem Laufsteg unter Beweis gestellt. Zuvor war er bei den Cubs.

Aufregende Zeiten für Bastian Schweinsteiger in Chicago.

Zuerst hatte der  Weltmeister die große Ehre das MLB-Spiel der Chicago Cubs gegen die Philadelphia Phillies mit dem traditionellen "First Pitch" zu eröffnen.

Anschließend nahm der 32-Jährige an der Soccer & Style Fashion Show, die von Chicago Fire veranstaltet wurde, als Model teil.

Der Mittelfeldspieler der Chicago Fire präsentierte sich auf dem Laufsteg der Show im Model-Gang und posierte für Fotos. 

Zum fünften Mal bereits hat der Verein die Soccer & Style ausgerichtet. Dort tauschten die Profis ihre Trikots und Stutzen gegen die neueste Kollektion. Der Erlös der Veranstaltung kam einem guten Zweck zugute.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel