vergrößernverkleinern
Floyd Mayweather stellt erneut große Geldmengen zur Schau © Instagram/floydmayweather

Floyd Mayweather präsentiert der Welt erneut seinen großen Reichtum. Der Ex-Boxer teilt ein Video, das ihn mit großen Geldpaketen für sein neues Projekt zeigt.

Floyd Mayweather und das Zurschaustellen großer Geldmengen ist eine Geschichte für sich. Nun hat der ehemalige Profi-Boxer ein neues Kapitel geliefert.

Ein Video, das Mayweather bei Instagram teilte, zeigt den 40-Jährigen wie er einen Rollwagen voller Geldbündel in den Kofferraum seines Autos lädt.

Wie der Daily Mirror berichtet, dienen die Scheine zum Erwerb eines Strip Clubs in Las Vegas. Mayweather, der 2015 nach einer Bilanz von 49-0 Siegen zurückgetreten war, habe demnach bereits eine Lizenz und befinde sich in den letzten Vorbereitungen.

"Money" hatte bereits Mitte der Woche ein Bild gepostet, das ihn mit mehreren Geldbündeln zeigte. Dazu schrieb er: "Ich habe auf Isaiah Thomas gewettet". Zuvor hatten die Boston Celtics - angeführt von Thomas - die Washington Wizards in den NBA-Playoffs geschlagen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel