vergrößernverkleinern
Fabian Hambüchen und Marcia Ev sind nicht mehr zusammen © imago

Der Turn-Olympiasieger trennt sich nach knapp zwei Jahren von seiner Freundin und verrät die Gründe für das Liebes-Aus.

Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen hat sich von seiner Freundin Marcia Ev getrennt.

Das bestätigte der 29-Jährige der Bild: "Ja, ich habe mich von Marcia getrennt. Nach reiflicher Überlegung musste ich feststellen, dass unser Lebensmodell und unsere Zukunftspläne einfach zu unterschiedlich waren."

Knapp zwei Jahre war Hambüchen mit der 24 Jahre alten Lehramtsstudentin zusammen. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Trainingslager von Hambüchen auf Mallorca. 2016 zogen sie sogar zusammen in eine Wohnung nach Koblenz. Jetzt ist alles vorbei.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel