vergrößernverkleinern
Borussia Dortmund Champions Party - DFB Cup Final 2017
Mark Bartra und Melissa Jimenez verloben sich im Oktober 2016 © Getty Images

Beim Verteidiger von Borussia Dortmund läuten die Hochzeitsglocken. Zu den Feierlichkeiten in Barcelona kommt neben einigen BVB-Kollegen auch ein Bayern-Star.

Marc Bartra hat sich getraut.

68 Tage nach dem Bombenanschlag auf den BVB-Bus, bei dem sich der 26-Jährige die Speiche im rechten Handgelenk brach, heiratete der BVB-Verteidiger die Sportjournalistin Melissa Jimenez in Barcelona. 

Die Hochzeit fand unter dem Motto "Once upon a time" statt. "Du bist die Frau, von der ich immer geträumt habe", schrieb Bartra vor der Zeremonie auf seiner Instagram-Seite. Im Oktober 2016 hatten sie sich verlobt. 

Zu den Hochzeitsgästen zählten unter anderem die BVB-Kollegen Roman Bürki, Julian Weigl , Gonzalo Castro und Erik Durm sowie Bartras früherer Barca-Kumpel und heutiger Bayern-Star Thiago. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel