vergrößernverkleinern
Weiß Sokratis, wo Ousmane Dembele ist?
Weiß eventuell Sokratis, wo Ousmane Dembele ist? © Getty Images

München - Ousmane Dembele scheint am Donnerstag wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Zahlreiche Spürnasen begeben sich im Internet mit auf die Suche. Das kam dabei heraus.

Es war die Meldung am Donnerstag: Ousmane Dembele erscheint nicht zum Training von Borussia Dortmund und hinterlässt nicht nur bei Trainer Peter Bosz einen fragenden Blick.

Er wisse auch nicht, wo der Jungstar des BVB abgeblieben sei, versicherte der niederländische Coach bei der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel beim südbadischen Verbandsligisten 1. FC Rielasingen-Arlen am Samstag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER).

Anschließend machten sich nicht nur Journalisten auf die Suche, sondern auch eine Vielzahl an Spürnasen im Internet. Doch am Ende blieb die Suche erfolglos.

SPORT1 hat die originellsten Versteckmöglichkeiten zusammengetragen:

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel