vergrößernverkleinern
FBL-NED-ARG-MARADONA
Diego Maradona kann es auch noch mit 56 Jahren. © Getty Images

Diego Maradona ist 56 Jahre alt, das Fußballspielen hat er aber nicht verlernt. Auf Instagram verwandelt "die Hand Gottes" einen Freistoß direkt in den Torwinkel.

Diego Maradona ist inzwischen 56 Jahre alt, das Fußballspielen hat er aber nicht verlernt. Auf Instagram verwandet "die Hand Gottes" einen Freistoß direkt in den Torwinkel.

Beim anschließenden Feiern bekommt der Zuschauer fast Angst, so unrund steht Maradona nach seinem Bauchplatscher-Jubel auf. Davor zeigt der Weltmeister aber einen astrein verwandelten, direkten Freistoß bei einem lockeren Spiel mit Freunden.

Von außerhalb des Strafraums schlenzt Maradona, der verglichen mit seinen aktiven Zeiten, inzwischen etwas an Masse zugelegt hat, den Ball über die Holzmauer direkt unter die Latte. Der Torwart ist chancenlos. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel