Video

Der Boxer kann es nicht lassen und gibt erneut mit seinem Reichtum an. Seine neueste Errungenschaft: Ein eigenes Heimkino mit großem Süßigkeiten-Angebot.

Protzboxer Floyd "Money" Mayweather hat mal wieder seinen Reichtum zur Schau gestellt. Bei Instagram präsentierte der frühere Weltmeister sein Heimkino mit 50 Sitzplätzen. Der Saal befindet sich in seiner neuen, umgerechnet 22 Millionen Euro teuren Villa in Beverly Hills.

"Greife mir ein paar Snacks im Kino meines Palastes in Beverly Hills, es passen 50 Leute rein", schrieb der 40-Jährige zu dem Video. Im Nebenraum des Saales steht ein großes Regal mit Süßigkeiten und Popcorn.

Mayweather kann es sich leisten. Schon vor dem Mega-Fight gegen McGregor, den der Boxer bekanntlich gewann, wurden seine Einnahmen auf 695 Millionen Dollar geschätzt. Es könnten weitere 300 Millionen dazugekommen sein.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel