vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic (r.) verlangte von seinen Kollegen, sich einen Volvo zuzulegen © Getty Images

Wahrheit oder Schwindel? Zlatan Ibrahimovic verrät, dass er seine Teamkollegen bei Manchester United gezwungen hat, sich einen Volvo zuzulegen.

Wahrheit oder Schwindel? 

Zlatan Ibrahimovic hat auf einem Event seines Werbepartners Volvo in Schweden eine irre Anekdote ausgepackt.

"Jeder fährt Volvo. Sogar meine Mitspieler. Ich habe sie dazu gezwungen, sich einen Volvo zu kaufen", wird der Stürmer-Star von Manchester United in der englischen Zeitung Sun zitiert.

Der 35-Jährige unterschrieb vor kurzem einen neuen Ein-Jahres-Vertrag bei den Red Devils. In diesem Zeitraum traut er sich zu, auch seinem Vorgesetzten einen Volvo anzudrehen: "Sie werden sehen, ich werde Jose Mourinho dazu bringen."

Aktuell arbeitet Ibrahimovic nach seiner schweren Knieverletzung im April noch auf sein Comeback hin. 

"Mein Knie ist fast so weit", so der Torjäger: "Ich möchte aber, dass alle Geduld haben."

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel