vergrößernverkleinern
Felix Kroos hat sich über die Kleidungswahl seines Bruders lustig gemacht
Felix Kroos hat sich über die Kleidungswahl seines Bruders lustig gemacht © Getty Images

Toni Kroos wirbt auf Twitter für ein Buch und trägt dabei ein Kleidungsstück, dass sein Bruder Felix zu einem Spott veranlasst.

Zwischen Brüdern herrscht immer eine besondere Atmosphäre. So auch bei den Kroos-Brüdern. Nun hat Felix  seinen Bruder Toni auf Twitter verspottet.

Der Real-Star hatte mit einem Selfie für die Biografie von Robbie Williams geworben. Dort trägt der 27-Jährige ein blaues Jeanshemd.

Doch Bruder Felix missfiel offenbar die Kleidungswahl seines älteren Bruders. "Gib Opa sein Hemd zurück", schrieb der 26-jährige Union-Profi an seinen Bruder. 

Der Konter vom Real-Star wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel