Home>Boulevard>

Autobiografie von Zlatan Ibrahimovic soll ins Kino kommen

Boulevard>

Autobiografie von Zlatan Ibrahimovic soll ins Kino kommen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leben von Ibra soll verfilmt werden

Die Lebensgeschichte von Superstar Zlatan Ibrahimovic soll bald in die Kinos kommen. Laut dem Autor von Ibras Autobiografie wird bereits am Skript gearbeitet.
This picture taken on November 8, 2011 a
This picture taken on November 8, 2011 a
© Getty Images

Die Lebensgeschichte von Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic soll bald in die Kinos kommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der renommierte schwedische Schriftsteller David Lagercrantz, auch Autor von Ibrahimovics' Autobiografie "Ich bin Zlatan", erklärte gegenüber der schwedischen Zeitung Aftonbladet, dass der Film auf dem 2011 erschienenen Buch basieren solle. 

Laut Lagercrantz laufen bereits erste Arbeiten an einem Skript für die Verfilmung. In der viel diskutierten Autobiografie erzählt der Stürmer von Manchester United seinen Werdegang vom Migrantenkind aus der südschwedischen Metropole Malmö zur internationalen Fußball-Ikone.

Unter anderem enthüllt der Torjäger Details über die persönliche Fehde mit seinem ehemaligen Trainer Pep Guardiola, der Ibrahimovic in der Saison 2009/10 beim FC Barcelona betreut hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein genauer Zeitpunkt für den Kinostart des Films steht derzeit aber noch nicht fest.