Home>Boulevard>

Lionel Messi: Bruder Matias Messi nach Hausarrest auf freiem Fuß

Boulevard>

Lionel Messi: Bruder Matias Messi nach Hausarrest auf freiem Fuß

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messis Bruder wieder auf freiem Fuß

Matias Messi, Bruder von Barcelona-Superstar Lionel Messi, ist nach seinem Hausarrest wieder frei. Ihm wird illegaler Waffenbesitz vorgeworfen.
Matias Messi (r.) ist der ältere Bruder von Barca-Superstar Lionel Messi
Matias Messi (r.) ist der ältere Bruder von Barca-Superstar Lionel Messi
© Getty Images

Matias Messi, älterer Bruder von Lionel Messi, steht nicht mehr unter Hausarrest. Wie argentinische Medien berichten, musste der 35-Jährige eine Kaution in Höhe von umgerechnet 100.000 Euro zahlen. Messi stand wegen illegalen Waffenbesitzes seit dem 30. November unter Hausarrest. Er darf das Land nicht verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Matias Messi war nach einem Unfall mit einem Motorboot festgenommen worden. Die Polizei hatte auf dem Boot eine Waffe gefunden. Es war bereits das dritte Mal nach 2008 und 2015, dass Messi wegen illegalen Waffenbesitzes festgenommen wurde.