vergrößernverkleinern
Tyron Zeuge bleibt Sauerland treu
Tyron Zeuge bleibt Sauerland treu © Getty Images

Nachwuchshoffnung Tyron Zeuge hat seinen Vertrag beim Berliner Profistall Sauerland bis Ende 2019 verlängert.

Der 23 Jahre alte frühere Junioren-Weltmeister ist in 17 Profikämpfen ungeschlagen und amtierender IBF-International-Champion im Super-Mittelgewicht.

"Tyron kann ein großer Champion werden. Wir sind auf jeden Fall davon überzeugt und freuen uns, dass er diesen Weg noch lange mit uns gehen wird", sagt Geschäftsführer Kalle Sauerland.

"Ich fühle mich hier sehr wohl und will bei Sauerland Weltmeister werden", sagte Zeuge, der bei Karsten Röwer in der Gruppe mit Halbschwergewichts-Weltmeister Jürgen Brähmer, Enrico Kölling und Stefan Härtel trainiert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel