vergrößernverkleinern
Andy Hamilton
Andy Hamilton © imago

Andy Hamilton hat die zweite Runde bei der Darts-WM in London (LIVE im TV auf SPORT1+ , im LIVESTREAM und im LIVETICKER) erreicht. Gegen Dave Richardson setzte sich "The Hammer" knapp mit 3:2 durch.

Der Favorit sicherte sich nach einem starken Start den ersten Satz mit 3:0 und profitierte zu Beginn von seiner starken Checkout-Quote.

Richardson schlug aber im zweiten und dritten Satz zurück und ging mit 2:1 nach Sätzen in Führung. Hamilton scorte jedoch im vierten (3:0) und fünften Satz (3:1) konstanter und konnte das Match doch noch für sich entscheiden. Hamilton erzielte insgesamt fünf 180. und traf knapp 50 Prozent seiner Checkouts, verpasste aber auch sechs Matchdarts.

Richardson kam zwar auf sieben Maximums, konnte aber nur 35 Prozent seiner Doubles treffen.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel