vergrößernverkleinern
Phil Taylor steht zum 20. Mal im Finale der Darts-Weltmeisterschaft
Phil Taylor steht zum 20. Mal im Finale der Darts-Weltmeisterschaft © getty

Phil Taylor greift nach seinem 17. WM-Titel.

Im Finale der 22. PDC Darts-Weltmeisterschaft (So., ab 21 Uhr LIVE im TV auf SPORT1, im LIVESTREAM und im LIVE-TICKER) trifft der Rekordweltmeister im legendären Ally Pally in London auf den Schotten Gary Anderson (News).

"The Power" steht zum 18. Mal im Endspiel der Titelkämpfe. Anderson hatte schon 2011 im Finale gespielt, musste sich dort allerdings Adrian Lewis geschlagen geben.

Der "Flying Scotsman" hatte im Halbfinale nach einer famosen Leistung den amtierenden Weltmeister Michael van Gerwen mit 6:3 geschlagen, Taylor triumphierte mit 6:2 gegen Raymond van Barneveld (News).

SPORT1 überträgt das Finale der Weltmeisterschaft ab 20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM. Zudem begleitet SPORT1 das Match im LIVE-TICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.

Das Halbfinale im Überblick:

Michael van Gerwen - Gary Anderson 3:6

Phil Taylor - van Barneveld 6:2

Das Finale:

Gary Anderson - Phil Taylor

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel