vergrößernverkleinern
2015 William Hill PDC World Darts Championships - Day Two
Jyhan Artut bekommt es im ersten Match mit Phil "The Power" Taylor zu tun © Getty Images

Jyhan Artut und Max Hopp bekommen es im Viertelfinale des World Cup of Darts mit den Engländern Phil Taylor und Adrian Lewis zu tun. Auch die Niederlande sind im Einsatz.

An Tag vier beim World Cup of Darts duellieren sich die besten acht Teams des Turniers (JETZT LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM).

Die deutschen Profis Jyhan Artut und Max Hopp treffen im Viertelfinale auf die Topfavoriten Adrian Lewis und Phil Taylor aus England.

Im ersten Match des Tages gingen Australien und Belgien über die volle Distanz. Dabei holte Kim Huybrechts im zweiten Einzel gegen Nicholson einen 0:3-Rückstand noch auf und erzwang mit dem 4:3 das entscheidende Doppel.

Dieses gewann er dann mit Bruder Ronny 4:2 und konnte sich über den Einzug ins Halbfinale (ab 20.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und ab 20 Uhr im LIVESTREAM) freuen.

Vor dem deutschen Spiel bekommt es Schottland noch mit Hong Kong zu tun.  Das Highlight für Artut und Hopp gegen die englischen Topstars im Anschluss HIER im LIVETICKER. (Hier aktualisieren)

Das letzte Viertelfinale bestreiten dann Nordirland und die Niederlande.

+++ Jyhan Artut zum Auftakt gegen Taylor +++

Artut war bisher bei allen Auflagen der Team-WM dabei und wird wie im Achtelfinale gegen Österreich den so wichtigen Auftakt bestreiten. Allerdings wird die Nuss mit dem 16-maligen Weltmeister Phil Taylor extrem hart.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel