vergrößernverkleinern
SPORT1 berichtet via Snapchat von der Darts-WM © SPORT1

Kein Leg mehr verpassen! SPORT1 begleitet die Darts-WM auf Snapchat. Kuriose Szenen, Aktionen hinter den Kulissen und alle Infos jetzt bei sport1news.

Schneller geht nicht! SPORT1 startet mit der Darts-WM auf Snapchat durch.

Unter sport1news gibt es täglich spannende Eindrücke der Darts-WM (täglich LIVE im TV auf SPORT1 und im STREAM). In Video-Snippets und beeindruckenden Bildern zeigt SPORT1, was bei der Darts-WM abseits der TV-Kameras passiert. Doch was ist Snapchat überhaupt?

Bei Snapchat hat jeder die Chance, kurze Videos oder Bilder mit der Welt zu teilen. Ein sogenannter Snap darf nicht länger als zehn Sekunden sein. Die Besonderheit bei Snapchat? Die Inhalte löschen sich nach spätestens zehn Sekunden selbst. Eine ganze Snapchat-Story bleibt 24 Stunden bestehen.

Stars wie Mario Götze oder Lewis Hamilton snappen bereits fleissig. Die Kreativität kennt hierbei keine Grenzen, Emojis und verschiedene Möglichkeiten der Bildbearbeitung runden die App ab.

Doch genug der Theorie, jetzt heißt es Snapchat runterladen, sport1news hinzufügen und bei der Darts-WM nichts verpassen.

Viel Spaß!

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel