vergrößernverkleinern
2017 William Hill PDC World Darts Championships - Day Four
Phil Taylor steht im Achtelfinale beim PDC Unibet Masters © Getty Images

Beim PDC Unibet Masters 2017 treffen sich die besten 16 Spieler der Order of Merit zum ersten Major nach der Weltmeisterschaft in diesem Jahr.

Phil Taylor steht bei den PDC Unibet Masters 2017 in Milton Keynes (LIVE und exklusiv auf DAZN) im Viertelfinale.

Der 16-fache Weltmeister, der nach der nächsten WM zurücktreten wird, bezwang den "Bullyboy" Michael Smith mit 10:6. "The Power" brachte es dabei auf einen Average von 104,8 Punkten und einer Doppelquote von 47,62 Prozent.

Auch Raymond van Barneveld ist unter den besten Acht. Der Niederländer bekam es zum Auftakt mit Dave Chisnall zu tun. "Chizzy", der mit einem 122er Checkout furios in die Partie startete, verpasste im Laufe der Partie zu viele Doppelfelder. Am Ende siegte Barney mit 10-5.

Gary Anderson durfte ebenfalls jubeln. Er gewann das Duell gegen Benito van de Pas deutlich mit 10:3. Der Weltmeister von 2016 überzeugte mit einer bärenstarken Average von 109,74 Zählern.

Im letzten Match des Abends konnte Peter Wright sein Viertelfinalticket buchen. Er besiegte Ian White mit 10:5.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel