vergrößernverkleinern
Phil Taylor und Raymond van Barneveld spielen bereits zum 77. Mal gegeneinander © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago/iStock

Am dritten Spieltag der Premier League of Darts (ab 20 Uhr im LIVESTREAM) in Leeds kommt es zum Duell der Altmeister zwischen Phil Taylor und Raymond van Barneveld.

Am dritten Spieltag der Premier League of Darts (ab 20 Uhr im LIVESTREAM und LIVE auf Facebook) kommt es zum Legenden-Duell zwischen Phil Taylor und Raymond van Barneveld.

Das Duell in Leeds zwischen dem Engländer und dem Niederländer ist bereits deren 77. Aufeinandertreffen, Taylor liegt mit 56:17 Siegen (4 Remis) klar vorne. Gleichzeitig könnte es eines der letzten Duelle überhaupt sein, denn Rekordweltmeister Taylor beendet nach der Weltmeisterschaft 2018 seine Karriere. Die Altmeister boten schon viele packende Partien - auch diesmal ist Spektakel garantiert. (Spielplan und Tabelle der Premier League)

In den weiteren Partien des Abends kommt es unter anderem zum schottischen Klassiker zwischen Gary Anderson und Peter Wright. Weltmeister Michael van Gerwen bekommt es mit Landsmann Jelle Klaasen zu tun. Zudem fordert der bisher noch punktlose Dave Chisnall Kim Huybrechts.

Die Partien im Überblick:

Gary Anderson – Peter Wright

Adrian Lewis – James Wade

Phil Taylor – Raymond van Barneveld

Michael van Gerwen – Jelle Klaasen

Dave Chisnall – Kim Huybrechts

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel