Home>Darts>

Grand Slam of Darts: Viertelfinale mit Wright, Anderson und Suljovic

Darts>

Grand Slam of Darts: Viertelfinale mit Wright, Anderson und Suljovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Giganten-Halbfinale: MvG vs. Taylor

Am 9. Tag des Grand Slam of Darts (LIVE auf SPORT1) finden die beiden Halbfinal-Partien und das Finale statt. Dabei kommt es unter anderem zum Giganten-Duell.
Ein ausgelassener Phil Taylor spricht nach seiner dominanten Vorstellung darüber, wie wichtig ist es, die Fans zu entertainen und über den einen großen Fehler, den sein Gegner begangen hat.

Der Grand Slam of Darts findet vom 11. bis 19. November (täglich LIVE im TV auf SPORT1) in der Civic Hall im englischen Wolverhampton statt. Zum elften Mal steigt das Turnier, bei dem sowohl Spieler der PDC als auch der BDO teilnehmen dürfen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die Darts-Profis ist es der letzte große Härtest vor der Darts-WM, die am 14. Dezember beginnt. (Der Spielplan in der Übersicht)

Die Darts-WM 2018 vom 14. Dezember bis 1. Januar LIVE im TV auf SPORT1SPORT1+, im LIVESTREAM und LIVETICKER

Wright gegen BDO-Champion

Am neunten Tag stehen die beiden Halbfinal-Partien an - ebenso wie das Finale. Im Best-of-31-Modus wird über Weiterkommen oder Turnier-Aus entschieden. Die beiden Schwergewichte Michael van Gerwen und Phil Taylor treffen dabei im Giganten-Duell direkt aufeinander.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das zweite Halbfinale tragen Peter Wright und Gary Anderson aus. (Beide Halbfinals ab 14 Uhr im exklusiven GRATIS-LIVESTREAM)

Am Abend duellieren sich die beiden Sieger dann um die Krone. (ab 19.30 Uhr LIVE im TV)

Im Vorjahr schnappte sich Michael van Gerwen zum zweiten Mal in Folge den Titel und kann in diesem Jahr den Titel-Hattrick perfekt machen. Insgesamt wird ein Preisgeld von rund 510.000 Euro ausgeschüttet, der Sieger erhält rund 125.000 Euro.

Das Halbfinale im Überblick:

Sonntag:

{ "placeholderType": "MREC" }

Peter Wright - Gary Anderson (14.00 Uhr)

Michael van Gerwen - Phil Taylor (16.00 Uhr)