vergrößernverkleinern
Darts-WM 2017 - das Buch
Darts-WM 2017 - das Buch © SPORT1

Den Fans kribbelt es schon in den Fingern: Die Darts-WM 2017 beginnt im Dezember und verspricht spektakuläre Spiele. SPORT1 hat schon vor dem Start ein besonderes Schmankerl.

Der Wahnsinn geht wieder los! Die Darts-WM begeistert ab dem 15. Dezember (LIVE und exklusiv auf SPORT1) Fans auf der ganzen Welt. Und SPORT1 hat pünktlich vor dem Start ein besonderes Highlight für alle Darts-Begeisterten. 

Beim Finale der WM 2015/16 schalteten im deutschen Free-TV auf SPORT1 bis zu zwei Millionen Zuschauer ein. Mit Darts-WM 2017 ist jetzt der ideale Begleiter zum Darts-Highlight des Jahres von Ulrich Kühne-Hellmessen und SPORT1 im riva Verlag erschienen.

Darts-WM 2017 hier im Darts-Shop bestellen!

Einzigartiges Spektakel

Die WM im Londoner Alexandra Palace läutet ab dem 15. Dezember 2016 die "fünfte Darts-Jahreszeit" ein: Ein einzigartiges Spektakel aus Spitzensport, Show und Party – mit dem Finale am 2. Januar 2017 als krönendem Abschluss.

Video

Das Buch porträtiert die größten Spieler aller Zeiten von Eric "The Crafty Cockney" Bristow bis zu Phil "The Power" Taylor ebenso wie die Favoriten der kommenden WM und diskutiert die Frage nach dem diesjährigen Weltmeister.

Die deutsche Darts-Stimme Elmar Paulke, die auch in diesem Jahr die Live-Übertragungen auf SPORT1 am Mikrofon begleiten wird, beleuchtet die Entwicklung der Darts-WM zum heutigen Mega-Event im "Ally Pally".

Geschichte von Max Hopp

Außerdem erzählt eine ausführliche Reportage die Geschichte des deutschen Junioren-Weltmeisters Max Hopp, wie er zum Darts kam, welche Schwierigkeiten er meistern musste und wie es ist, Profi-Spieler zu sein.

Video

Ergänzt wird das Ganze durch ein Kapitel zum Darts-Sport in Deutschland mit allen wichtigen Turnieren und Terminen und einer Erklärung der wichtigsten Begriffe von A-Z.

Packende Fotos einer packenden Sportart sowie eine Übersicht der WM-Übertragungen auf SPORT1 und weiteren Darts-Angeboten von Deutschlands führender Multimedia-Sportplattform runden das Buch ab und machen Lust auf mehr. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel