vergrößernverkleinern
Max Hopp
Max Hopp trifft in der ersten Runde auf Vincent van der Voort © Getty Images

Max Hopp trifft in der ersten Runde der Darts-WM auf Vincent van der Voort. Der Niederländer bezwang ihn vor zwei Jahren deutlich. Jetzt sieht Hopp bessere Chancen.

Die deutsche Hoffnung Max Hopp hat sich nach der Auslosung für die Darts-WM zu seinem Gegner Vincent van der Voort geäußert. Er sieht sich gut gerüstet.

"Es ist keine leichte, aber auch keine unlösbare Aufgabe", sagte er zu SPORT1(Der Spielplan der PDC Darts-WM)

Alle Events der Darts-WM in Deinem persönlichen Kalender? Einfach hier entlang und auf "Kalender abonnieren" klicken! 

Hopp hatte bereits vor zwei Jahren bei der WM ebenfalls gegen den Niederländer gespielt und war in der zweiten Runde glatt mit 0:4 nach Sätzen ausgeschieden. Dies soll nun anders verlaufen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel