Home>Darts>Darts-WM>

PDC Darts-WM 2018: Wie weit kommt Phil Taylor?

Darts-WM>

PDC Darts-WM 2018: Wie weit kommt Phil Taylor?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Letzte WM: Wie weit kommt Taylor?

Phil Taylor, genannt "The Power", spielt seine letzte Weltmeisterschaft. Der Engländer ist Rekordhalter und möchte den Titel wieder holen. SPORT1 fragt seine User.
Betway Premier League Darts  - Exeter
Betway Premier League Darts - Exeter
© Getty Images

Es ist seine letzte große Bühne, sein letzter großer Auftritt, seine letzten Atemzüge als Profi: Phil Taylor tritt zu seiner finalen Darts-Weltmeisterschaft im Ally Pally an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sechzehnmal stand er bei einer solchen ganz oben auf dem Treppchen - Rekord!

Alle Welt stellt sich die Frage, wie weit die "The Power" nun kommt. Eine Frage, die der SPORT1-User beantworten soll.