20:39Smith siegt!Bernie Smith entscheidet sein Vorrundenduell dank eines guten Timings und vor allem der besseren Trefferquote auf die Doppel für sich. Für den Höhepunkt sorgte er im letzten Leg, checkte er dort doch 146 Punkte! Für Xiao Chen Zong ist das Abenteuer Weltmeisterschaft hingegen schon beendet.
20:36Alles in der ReiheDas dritte Leg im zweiten Satz durfte Bernie Smith eröffnen und er schnappt es sich auch! Die Scores konnten sich zwar nicht unbedingt sehen lassen, das Finish hingegen schon! Er checkt 74 Punkte. Das ganz große Highlight lässt aber noch auf sich warten.
20:32Wende oder Ergebniskorrektur?Der Chinese trifft im sechsten Versuch endlich ein Doppelfeld und holt sich das erste Leg gegen den Neuseeländer. Das Fanal für eine Aufholjagd oder doch nur Ergebniskorrektur?
20:30Smith marschiertIm ersten Leg des zweiten Satzes gibt sich Bernie Smith keine Blöße und checkt 80 Punkte Rest mit Treffern jeweils auf die dreifache und die doppelte 16. Kann man so machen!
20:27Satzgewinn!Das dritte Leg geht ebenfalls an den Mann von Südhalbkugel. Er schwächelte im letzten Leg zwar etwas auf die Doppel, sein Konkurrent kann davon aber überhaupt nicht profitieren und bekommt noch überhaupt nichts auf die Reihe.
20:24Starker Kiwi!Bernie Smith hat bislang fast jeder seiner Aufnahmen einen Treffer auf Triple dabei und spielt einen starken Average von über einhundert Punkten. Xiao Chen Zong kann da nicht mithalten und kassiert das 0:2.
20:21Es geht los!Das erste Leg des letzten Vorrundenduells ist gespielt. Der Chinese durfte es zwar eröffnen, wird aber gleich gebreakt vom Bernie Smith. Der Neuseeländer holt sich das 1:0 mit sehr soliden vierzehn Pfeilen.
19:56Die DuellantenXiao Chen Zong hat sich als Gewinner des Ausscheidungswettkampfes Ende Oktober in China für die WM qualifiziert. Ebenso wie sein heutiger Gegner ist der 19-Jährige aus dem Nordosten der Volksrepublik ein absolut unbeschriebenes Blatt. Bernie Smith hat noch eine längere Anreise gehabt. Der 53-jährige Neuseeländer ist erstmals im Ally Pally dabei, weil er das Oceanic Masters gewinnen konnte.
19:52Hallo und herzlich willkommen!Im letzten Vorrundenduell der diesjährigen WM stehen sich heute ab 20:15 Uhr Xiao Chen Zong und Bernie Smith am Oche des Ally Pally gegenüber. Wir wünschen allen Fans des anspruchsvollen Wurfsportes viel Vergnügen!