vergrößernverkleinern
Werner Lorant ist für sein cholerisches Temperament bekannt © getty

Der Linzer ASK hat einen neuen Trainer an der Angel. Werner Lorant, ehemaliger Trainer vom 1860 München, wird wohl Coach.

München - Linz hat einen neuen Trainer so gut wie sicher. Wie die Münchner Zeitung "AZ" berichtet, steht Werner Lorant kurz vor einem Kontrakt mit dem LASK.

Lorant war bis vor kurzem als Trainer beim slowakischen Verein Dunajska Streda tätig.

"Es kann gut sein", sagte Lorant , "dass ich in den nächsten Tagen einen Vertrag in Linz unterschreiben werde. Der Klub gefällt mir sehr gut, Linz ist eine Fußballstadt und nicht weit weg von München, wird der ehemalige Trainer des TSV 1860 München zitiert."

Doch Lorant ist vorsichtig geworden: "Ich werde nur noch Ein-Jahres-Verträge unterschreiben".(DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle)

Am Wochenende soll "Werner Beinhart" in Österreich vorgestellt werden und tritt in Linz in die Fußstapfen von Hans Krankl. (Hans Krankl verlässt LASK)

Linz wäre bereits Lorants 13. Trainer-Station.

Zum Forum ? jetzt mitdiskutieren Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel