Ademola Okulaja legt den Berlinern zwei Transfers ans Herz. Er hält Bamberg für das beste Team aller Zeiten - auf dem Feld.

Hallo Basketball-Freunde,

Bamberg brennt und brennt. Auch der zu Hause bis dato ungeschlagene Verfolger Deutsche Bank Skyliners hatte beim 63:81 keine Chance.

Mehrere Komponenten halten das Feuer der Franken am Leben: Sie haben echte Charaktere in der Mannschaft wie Anton Gavel und Predrag Suput. Aber auch junge, heiße Spieler wie Tibor Pleiß.

Zudem schafft es Trainer Chris Fleming, sein Team zu motivieren und die Konzentration aufrechtzuerhalten.

Nach außen wirkt er immer sehr unaufgeregt und ruhig, aber das hat nichts damit zu tun, wie er in der Kabine auftritt. Ein Phil Jackson spielt ja auch nicht das Rumpelstielchen, formt aber eine Meistermannschaft nach der anderen.

[image id="50bdd671-636b-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel