Ademola Okulaja versteht, warum Chris Kaman nicht ohne Nowitzki zur EM will. Er schwärmt vom Hit zwischen ALBA und Bamberg.

Hallo Basketball-Freunde,

das Topspiel zwischen ALBA Berlin und den Brose Baskets Bamberg hat das geliefert, was wir alle erhofft haben: Fingerknabbern bis zum Ende.

Von der Begegnung haben einfach alle profitiert: Bamberg wurde seit Langem mal wieder richtig gefordert, und ALBA hat gemerkt, dass es mit dem aktuellen Spitzenteam der Beko BBL mithalten kann.

Ein absolutes Highlight, auch für alle Zuschauer, die eine Partie auf sehr hohem Niveau gesehen haben.

ALBA ist auf jeden Fall auf einem guten Weg wieder zur alten Stärke zu finden. Wenn Miroslav Raduljica richtig fit ist, wird er definitiv Berlins Schlüsselspieler sein. Gestern hat er einige kurze Highlights gezeigt. Dazu noch ein wenig Feinjustierung und los geht's.

[image id="1d69ddf4-647f-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel