Die Giants Düsseldorf haben einen neuen Haupt- und Namenssponsor gefunden und dadurch das Aus in der Beko BBL abgewendet.

Noch während des eingeleiteten Insolvenzverfahrens sagte die Hotelkette aus der Türkei, die auch ins Logo der Rheinländer integriert wird, für die kommenden zwei Jahre zu. Zudem gibt es eine Option auf eine zweijährige Verlängerung.

"Ich bin mir sicher, dass die Gloria Giants Düsseldorf eine herausragende Saison 2010/11 spielen werden und wünsche Ihnen viel Erfolg", sagte Nuri Özaltin, Chairman der Özaltin Firmengruppe, zu der Gloria gehört.

"Mein ausdrücklicher Dank gilt Trainer Murat Didin, der den Kontakt hergestellt hat und uns bei den Verhandlungen tatkräftig unterstützt hat", erläuterte Claudio Di Padova, Geschäftsführer der Düsseldorf Basketball GmbH.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel