Ratiopharm Ulm hat den Vertrag von Point Guard Tommy Mason-Griffin verlängert. Der 20-jährige Amerikaner wird Anfang August in Ulm erwartet.

Zehn Beko BBL-Partien genügten, um die Verantwortlichen von ratiopharm Ulm von Tommy Mason-Griffins Qualitäten zu überzeugen. Der 20-jährige Amerikaner, der Anfang März in Ulm einen Vertrag für den Rest der Saison 2010/11 unterschrieb (inklusive einer Option auf ein weiteres Jahr) kehrt somit an die Donau zurück.

"Wir hatten die Möglichkeit aus dem Vertrag auszusteigen", erklärt Manager Dr. Thomas Stoll die rechtliche Grundlage. "Das haben wir allerdings aus einem guten Grund nicht getan. Wir freuen uns Tommy zum Trainingsauftakt im August in Ulm begrüßen zu können", sagte Stoll.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel