vergrößernverkleinern
© getty

Forward Shawn Huff bleibt dem Beko Basketball-Bundesligisten MHP Riesen Ludwigsburg erhalten. Der 30 Jahre alte finnische Nationalspieler unterschrieb beim Playoff-Viertelfinalisten für zwei weitere Jahre bis 2016.

"Nach einer Eingewöhnungszeit zu Beginn der Saison hat Shawn bei uns sehr gute fünf Monate gespielt. Mit seiner Intensität, seiner Athletik und seinem Distanzwurf hilft er uns auf dem Feld weiter. Er zieht die Defensive des Gegners auseinander. Er ist ein gut zu trainierender Spieler und ein echter Teamplayer", sagte Headcoach John Patrick.

Seit September 2013 spielt der 1,98 m große Huff für die Ludwigsburger und lief in der endenden Saison in allen 39 Pflichtspielen auf. Dabei markierte er im Schnitt 10,3 Punkte und 4,3 Rebounds.

Hier gibt es alles zum Basketball

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel