vergrößernverkleinern
Michael Stockton (l.) ist der Sohn von NBA-Legende John Stockton © imago

Die MHP Riesen Ludwigsburg haben den Vertrag mit US-Spielmacher Michael Stockton um ein Jahr bis 2015 verlängert.

Der 25-Jährige, Sohn von NBA-Legende John Stockton (52), war im vergangenen Sommer vom Zweitligisten BG Karlsruhe zum Play-off-Viertelfinalisten gewechselt und kam im Schnitt auf 11,5 Punkte und 3,5 Assists.

Ludwigsburg war zum Auftakt der Meisterrunde an Bayern München gescheitert (1:3).

"Michael kam aus der zweiten Liga zu uns, hat aber sofort gezeigt, dass er in die erste Liga gehört. Er spielt mit viel Leidenschaft und Energie.

Er hat immer 110 Prozent gegeben", lobte Trainer John Patrick den Point Guard.

Hier gibt es alles zum Basketball

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel