vergrößernverkleinern
Steffen Hamann will auch in der nächsten Saison das Trikot der Bayern tragen © getty

Steffen Hamann ist Gerüchten über seinen Abschied beim FC Bayern München und eine Rückkehr zu seinem Ex-Verein entgegengetreten.

"Ich würde gerne bleiben, München ist meine erste Option", sagte der 33-Jährige in der Münchner "tz".

Der 131-malige Nationalspieler Hamann, der 2010 zum FCB von den Brose Baskets Bamberg an die Isar gekommmen war, fügte an: "Bei meinen anderen Stationen habe ich mich wohlgefühlt, aber nicht zu Hause, hier schon. Ich würde hier gerne alt werden."

Zuletzt war darüber spekuliert worden, Hamann könnte im Tausch mit Anton Gavel von München nach Bamberg zurückkehren, wo er von 2007 bis 2008 spielte und Meister geworden war.

Hier gibt es alles zum Basketball

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel