Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg hat sich die Dienste von Spielmacher Brad Loesing gesichert.

Der Deutsch-Amerikaner unterschrieb einen Kontrakt für die kommenden beiden Spielzeiten.

[tweet url="//t.co/ZVFyVx7vU5"]

Im ersten Vertragsjahr hat Ludwigsburg die Möglichkeit, Loesing an ein deutsches Pro A-Team auszuleihen, damit der 24-Jährige Spielpraxis sammeln kann.

"Brad blickt auf eine gute College-Karriere zurück und hat ein erstes Profi-Jahr in Ungarn gespielt. Vor allem ist er ein exzellenter Verteidiger. In der Offensive ist er ein Spielmacher mit einem konstanten Wurf", sagte Headcoach John Patrick.

In der abgelaufenen Spielzeit konnte Loesing sein Engagement beim niederländischen Erstligisten Landstede Zwolle nicht antreten, da er sich kurz vor Saisonstart einer Knieoperation hatte unterziehen müssen.

Hier gibt es alles zum Basketball

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel