vergrößernverkleinern
Dominik Bahiense de Mello spielte von 2011 bis 2014 in Oldenburg © getty

Aufsteiger BG Göttingen hat Dominik Bahiense de Mello für die kommende Saison verpflichtet.

Der 29-Jährige stand zuletzt beim Ligakonkurrenten EWE Baskets Oldenburg unter Vertrag.

Göttingens Trainer Johan Roijakkers sagte am Dienstag: "Ich bin froh, dass wir noch einen erfahrenen deutschen Spieler aus einem Topverein wie Oldenburg bei uns haben. Von seiner Erfahrung im EuroCup und in der EuroChallenge kann unser Kader nur profitieren."

Auch Bahiense de Mellos alter Klub Oldenburg wünschte dem Shooting Guard viel Erfolg: "Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen", schrieben die Baskets bei Twitter.

Hier gibt es alles zum Basketball

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel