Große Ehre für John Bryant. Der Center von ratiopharm Ulm steht im First Team des Eurocups.

Neben "Big John", der als einziges Mitglied aus der Mannschaft der Saison nicht im Final Four spielt, wurden die Guards Nick Calathes (PBC Lokomotiv Kuban Krasnodar), Malcolm Delaney (BC Budivelnik Kiew) sowie die Forwards Justin Doellman (Valencia Basket) und Kostas Vasileiadis (Uxue Bilbao Basket) geehrt.

Vier der fünf Mitglieder des First Teams spielten diese Saison zum ersten Mal im Eurocup, nur Vasileiadis war kein Debütant.

Bryant, der letztjährige MVP in der Beko BBL, räumte bereits während der Eurocup-Saison zweimal den Titel als bester Spieler der Woche ab. "Big John" lieferte insgesamt fünf Double-Doubles ab und ist der beste Rebounder im Eurocup.

Mit Ulm scheiterte der Center dennoch im Viertelfinale an Bilbao.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel