Publikumsmagnet Dirk Nowitzki sorgt in der Vorbereitung auf die EM in Litauen (31. August bis 18. September) in Deutschland für volle Hallen.

Fast alle Tickets für den Supercup in Bamberg (19. bis 21. August) und die drei darauffolgenden Länderspiele der Nationalmannschaft in Bremen, München und Berlin wurden bereits verkauft. Mehr als 60.000 Karten sind schon jetzt für die sechs Begegnungen über den Tisch gegangen.

Für das Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina in Bremen (23. August) gibt es nur noch knapp 100 Tickets, nahezu ausverkauft ist auch das erste von zwei Aufeinandertreffen mit China am 26. August in München. Ebenfalls nur noch Restkarten sind für den letzten Test am 28. August in Berlin unmittelbar vor dem Abflug nach Litauen erhältlich.

Die NBA-Stars Nowitzki und Chris Kaman stoßen kurz vor dem Supercup zur Mannschaft und geben in Bamberg ihr Debüt in der EM-Vorbereitung.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel