vergrößernverkleinern
Das Beste der Basketball-WM im Rückblick auf SPORT1 © getty

SPORT1 zeigt die nochmal Highlights der Basketball-WM aus der Türkei und analysiert dabei unter anderem die Leistung des deutschen Teams.

Vom 28. August bis zum 12. September konkurrierten in der Türkei die besten Basketball-Teams der Welt im Kampf um den WM-Titel. Wie lässt sich das Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft um Tibor Pleiß, Steffen Hamann, Robin Benzing, Demond Greene, Lucca Staiger und Per Günther im Duell mit der internationalen Spitze bewerten?

Welches Team war die Überraschung des Turniers, welche Mansnchaft enttäuschte? Welcher Spieler konnten über sich hinauswachsen und was waren die besten Szenen des Wettbewerbs? SPORT1 zeigt einen umfassenden Rückblick auf die Basketball-WM 2010.

Sendetermin:

Donnerstag, 16. September, 17.30 UhrBasketball WM - Der Rückblick

ALLE VIDEOS: Basketball

[kaltura id="0_mdt5ik8o" class="full_size" title="Durant f hrt USA zum Titel"]

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel